Arbeiten 2.0
Schreibe einen Kommentar

Lesen :: Leben :: Lachen hat das Lesen nicht verlernt, aber …

… liest und berichtet jetzt zum Teil woanders.

Wie viele von euch vielleicht wissen, betreibe ich seit über 10 Jahren das Portal Buecherkinder.de. Ende vergangenen Jahres fand der bislang größte Relaunch der Webseite statt. Eine große Neuerung, über die ich mich besonders gefreut habe, ist der integrierte Blog, der von mir (und ich hoffe zukünftig auch vermehrt von den Redaktionsmitgliedern) mit Neuigkeiten aus der Welt der (Kinder-)Bücher gefüllt wird.

lesen1

Dies führt natürlich unweigerlich dazu, dass viele Beiträge rund um Buch und Lesen jetzt auf dem Buecherkinder-Blog stattfinden. Selbstverständlich wird es immer wieder Bibliobeiträge auch auf diesem Blog geben, jedoch nicht mehr in der Beständigkeit wie früher.

Wenn euch also das LESEN in Lesen :: Leben :: Lachen besonders interessiert, freue ich mich, wenn ihr mir auch auf den Buecherkinder-Blog folgt:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert