Kontakt

 

7 Kommentare

  1. Hallo!

    Durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und habe dich, weil es mir hier so gut gefällt, sogar verlinkt! Über einen Besuch von dir würde ich mich ebenfalls sehr freuen 🙂

    Gruß,
    buecherengel

  2. Hallo Stefanie,

    durch eine meiner Kontakte bin ich auf dich aufmerksam geworden. Tolle Idee!!! Gebe ich sehr gerne weiter. Wenn ich wieder mal in Solingen bin, hoffe ich, dass eine Lesung statt findet. Dann bin ich dabei. 🙂

    Sehr herzliche Grüße aus dem Herzen Schleswig-Holsteins sendet dir

    Petra

  3. Hallo, habe die Seite heute gefunden, da ich in andern Foren auch Bücher rezenssiere. Leider bisher nur für Erwachsene, aber ich habe ein leseverrücktes Kind zu Hause und suche da immer Nachschub für.. Großes Lob für eine Schöne Seite

  4. Dr. Bachhausen, Martina sagt

    Hallo Frau Leo, Ihr Blog gefällt mir sehr gut, spritzig und lebensbejahend genau wie Sie selbst.
    Viele Grüße Ihre M. Bachhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert