Digitales Leben
Schreibe einen Kommentar

Es geht weiter: Wohnzimmerlesungen 2013

Wie viele von euch wissen – manche aber sicherlich auch nicht 😉 – veranstalte ich seit Januar 2012 in meinem Wohnzimmer regelmäßig Lesungen. Im letzten Jahr nahmen Gina Mayer, Jutta Wilke, Edgar Franzmann, Frank Maria Reifenberg und Kerstin Gier im roten Ohrensessel Platz, wobei zwei von ihnen sogar zweimal lasen und ich auf sage und schreibe 7 Lesungen kam. Die Lesungen waren alle gut besucht und das Wohnzimmer mit rund 30 Zuhörern immer gut gefüllt.

Der rote Ohrensessel

Auch 2013 geht es fröhlich weiter, und damit später niemand sagt: “Ja, hätte ich DEN Termin mal früher gewusst …”, gibt es hier eine kleine (erste) Lesungsübersicht:

Bei allen Lesungen gibt es ausreichend Bücher der Autorin oder des Autors zu erwerben, die natürlich auch signiert werden können. Nach der Lesung gehen wir zum gemütlichen Teil über, stellen die Stühle zur Seite, trinken ein Glas Prosecco (bei der Kinderlesung gibt es natürlich Schorle ;-)), lassen uns die kleinen Häppchen schmecken und kommen mit anderen Bücherwürmern ins Gespräch.

Der Kartenvorverkauf erfolgt über amiando. Er wird per Mail (sofern die Mail-Adresse im Verteiler ist) oder auf der Facebookseite Ohrensessel – Die Wohnzimmerlesung angekündigt. Ich freue mich auch 2013 auf schöne Abende mit euch 🙂

wohnzimmerlesung150Wohnzimmerlesung
Mittelstraße 19
42697 Solingen

ohrensessel@buecherkinder.de
www.facebook.com/wohnzimmerlesung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert