Digitales Leben
Kommentare 1

“Hinter uns mein Land”

Ich möchte euch heute von Herzen ein Video empfehlen.

“Hinter uns mein Land” ist ein Poetry-Slam, den die Gründer der RebellComedy, Babak Ghassim und Usama Elyas, Weihnachten 2015 vortrugen und auf YouTube veröffentlichten.

Selten hat mich ein literarischer Vortrag derart unvorbereitet getroffen und zutiefst bewegt. Seine Botschaft ist klar und erzeugt durch das Format des Poetry Slam eine unglaubliche Intensität. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr fünf Minuten Zeit für dieses Video aufbringen könntet.

Links:
RebellComedy
keschmesch

1 Kommentare

  1. Uff. “Manchmal spürt man die Liebe, manchmal den Hass”. Gut, wenn den Geflüchteten ein Gesicht gegeben wird, Schicksale geschildert werden -von 1938 oder 2015 … Wo kann zwischen diesen Zeilen noch Raum für Hass bleiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert